Hier findest du gesammelt alle DIY Freebies für deine DIYs, die du für einige meiner Bastelideen verwenden kannst. Die Nutzung ist nur für den privaten Gebrauch gestattet. Eine kommerzielle Verwendung der Freebies ist untersagt.

Für den Privatgebrauch brauchst du nichts weiter zu beachten. Wenn du aber meine Freebies verwendest und dein Ergebnis auf Instagram, Facebook und Co. postest, erwähne mich bitte in deinem Post. 🙂

Motten aus Krepppapier:
Ahorn Blatt für Windlichter:
Schleifen Schnittmuster für Anhänger:
Hase für das Ostergeschenk aus Papptellern:
Vogel mit Flügel für Anhänger:
Vogel Silhouette für Windlichter:
Vogelhaus aus Modelliermasse:
Muster für Papiersterne:
Dalapferd Motiv zum Kissen bedrucken:
Kerzen Adventskalender:
Kürbis Stempel-Vorlage:
Schneidevorlage Segelboot-Gießform:
Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre Verpackung:
Schneidevorlage Betonvase Gießform:
Schneidevorlage Haus-Gießform:
DIY Farmhouse Holzbild:

Bäumchen-Vorlage Türkranz:

Berge-Bild für 3D-Winterlandschaft im Rahmen:
Häuser Weihnachts-Kranz:
Lettering Makramee-Sonne:
Buchseite für Geschenktüte:
Osterhasen aus Modelliermasse:
Osterhase aus Stoff:
Aquarell Bild:

Falls bei dir etwas mit dem Download nicht klappt, dann melde dich gern bei mir! Ich schicke dir die Datei dann gerne per E-Mail zu. 🙂 Auch wenn du Fragen zur Skalierung oder allgemeinen Anwendung hast – scheue dich nicht mir zu schreiben. 🙂

Ich hoffe dir durch meine kostenlosen Vorlagen einen Mehrwert bieten zu können, bitte dich aber inständig darum, dass du meine Mühe nicht für kommerzielle Zwecke missbrauchst. Die DIYs durch meine Vorlagen sind nur für den Privatgebrauch oder für Geschenke. Wenn du deine Werke verkaufen willst, greife bitte auf andere Ressourcen zu.

Viel Spaß beim Basteln mit den Freebies für deine DIYs!

Deine

Unterschrift Juli