Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich auf eine Kooperation auf meinem DIY Blog mit dir!

Der Blog

Auf meinem Blog findest du ganz viele dekorative DIY-Ideen im Boho- und Scandi-Stil. Ich liebe Upcycling, gedeckte Farben und das Arbeiten mit Naturmaterialien. Ich stelle mich immer gerne vor neue Herausforderungen und probiere neue Materialien aus. Überzeuge dich gerne selbst von meiner Vielseitigkeit. Mehr über mich erfährst du hier.

Der DIY-Blog besteht seit dem 01.12.2020. Im Jahr 2022 hatte der Blog über 43.000 Seitenaufrufe von fast 15.000 Nutzern. Hinzu kommen ca. 30 % nicht-getrackte User und Seitenaufrufe.

Kooperationsmöglichkeiten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit. Bitte beachte, dass ich eine Bezahlung in Form von Materialien nicht annehmen kann.

Advertorials

Ich entwickle eine DIY-Idee passend zu deiner Marke und setze diese mit deinem Produkt auf meinem Blog und/oder meinem Instagram-Kanal in Szene. Du erhältst von mir ein Kreativkonzept, die Umsetzung der DIY-Idee und ggf. eine Fotostrecke. Auf Wunsch setze ich das Projekt auch filmisch um und steigere durch das zusätzliche Video-Format die Reichweite des Beitrags.

Sieh dir gerne meine Blogbeiträge an, die in Zusammenarbeit mit belton, MissPompadour oder IKEA umgesetzt wurden.

Kooperation zum Thema Basteln auf dem DIY Blog von scandify your life
Blog-Beitrag in Kooperation mit MissPompadour

Auf Instagram durfte ich unter anderem für Søstrene Grene, Lieblingsglas und Pilot Pen Beiträge realisieren.

Basteln auf Instagram für Søstrene Grene
Instagram-Kooperation mit Søstrene Grene
Umsetzung eines Instagram Posts oder Reels für Søstrene Grene
Instagram-Kooperation mit Søstrene Grene
Gewinnspiel

Um die Interaktion und Reichweite eines Beitrages zu steigern, eignen sich Gewinnspiele perfekt. Gerne teste ich dein Produkt auf Herz und Nieren, entwickle eine passende DIY-Idee dazu und verlose es anschließend auf meinem Blog oder Instagram.

Content-Produktion

Du magst meinen Foto-Stil? Dann erstelle ich auch außerhalb des Blogs oder Instagram eine Fotostrecke für dich, in der ich deine Marke perfekt in Szene setze. Diese kannst du dann für deinen eigenen Marketing-Auftritt verwenden.

Ich konzipiere und schreibe auch Beiträge für deinen Blog oder deine Website, wie zum Beispiel schon für IKEA.

Workshops

Dir gefällt eine DIY-Idee auf meinem Blog besonders gut? Dann lade mich gerne zu einem Workshop ein, bei dem ich gemeinsam mit den Teilnehmern basteln werde. Auf der h+h cologne habe ich 2022 bereits zwei Workshops gegeben. Gerne entwickle ich auch neue Bastelideen für den Workshop.

Schreib mir einfach eine Mail an juli@scandify-your-life.de

Ich freue mich auf eine Kooperation mit dir!